Kunden / Referenzen

Claudia Binder freigestellt m hiko

„Im Rahmen meiner Referententätigkeit habe ich Frau Binder als Entscheidungsträgerin und verantwortliche Projekt- und Marketing-Managerin erlebt. Es fiel immer wieder auf, dass sie auch in nicht vorhersehbaren Situationen souverän den Überblick  behielt. Somit konnte ich einige gelungene Veranstaltungen, die unter ihrem Management standen, besuchen.“

Dr. med. Jürgen Madert

 Asklepios Klinik,  Hamburg St. Georg

„Seit über 15 Jahren kann ich mich auf die Fachkompetenz und Loyalität von Frau Binder, als Ansprechpartnerin in verschiedenen Positionen in der Industrie, verlassen.“

Prof. Dr. med. Abolghassem Sepehrnia

Deutsches Schädelbasiszentrum, Bielefeld

„Claudia Binder betreute mich bei der Einrichtung meines Wirbelsäulenzentrums in Marburg und stand mir als Projektmanagerin zur Seite. Ihre absolute Zuverlässigkeit und ihr außergewöhnliches Engagement und Fachwissen waren gerade in der Gründungszeit für mich sehr hilfreich.“

Dr. med. Thomas Kuhn

Praxis für Neurochirurgie Dr. Kuhn, Giessen

 

Sie suchen nach Referenzen? Mein Unternehmen ist noch am Anfang – doch ich arbeite schon lange erfolgreich in diesem Markt. – So sehen mich Kunden:
 

„Frau Binder organisierte den diesjährigen Wirbelsäulenkurs der Sektion Wirbelsäule der DGNC, vom 27. bis 28. März 2015 in Hannover. Sie hat diese Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Das Teilnehmerecho war überwältigend. Während der gesamten Veranstaltung hat sie im Hintergrund für die Koordination und den reibungslosen Ablauf gesorgt, so dass sich die Teilnehmer voll und ganz dem Inhalt der Veranstaltung widmen konnten.“

Dr. med Frerk Meyer

Abteilung für Wirbelsäulenchirurgie Universitätsklinik für Neurochirurgie, Evangelisches Krankenhaus, Oldenburg (Olbg)

Prof. Dr. med. Claudius Thomé

 Universitätsklinik für Neurochirurgie, Medizinische Universität Innsbruck

Prof. Dr. med Michael Winking

Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie am Klinikum Osnabrück

„Die Organisation des 2. Herbstsymposiums – Metabolische Chirurgie, das im November 2013 in Oldenburg stattfand, übergab ich maßgeblich an ClinicalConnect. Frau Binder unterstützte mich in bedeutendem Maße bei der Gestaltung der Einladungen, der professionellen Betreuung der Referenten- und Teilnehmer sowie der kompletten Abwicklung vor Ort.

Es war für mich eine sehr große Erleichterung, mich nicht um jedes Detail selbst kümmern zu müssen, sondern notwendige Arbeiten mit der Sicherheit, dass sie zuverlässig und fachmännisch erledigt werden, einfach abgeben zu können. Die Zusammenarbeit mit Frau Claudia Binder war stets sehr angenehm und äußerst effektiv!“

 Dr. med. Ralf Weise

Adipositas-Zentrum Nord-West, Friesoythe

„Ich lernte Frau Binder bereits vor Jahren als Produktmanagerin, unter anderem zuständig für die Einführung von Produkten und die Konzeption und Umsetzung von Veranstaltungen für die Firma DePuy Spine, kennen. Die Projekte, die sie leitete, führte sie mit hohem Engagement aus und überzeugte mich durch ihre flexible und umsichtige Herangehensweise. Auch kann ich die Zuverlässigkeit und Loyalität von Frau Binder bestätigen. Ich wünsche Ihr für Ihre Selbstständigkeit viel Erfolg und alles Gute“

Prof. Dr. med. Henry Halm

Schön Kliniken – Klinikum Neustadt  Klinik für Wirbelsäulenchirurgie mit Skoliosezentrum

„Die Zusammenarbeit mit Frau Binder war immer von hoher Fachkompetenz geprägt. Sie schaffte es, auch Projekte, die ins Stocken gerieten, neu anzuschieben und alle Beteiligten für Ideen zu gewinnen und sie mit an Bord zu holen.“

Dr. med  Zolt Fekete

Das Rückenzentrum, Bern